Schultüte: Die neue Pommesbude auf dem Wülfrather Herzog-Wilhelm-Markt

Die Lindenschule besetzte auch dieses Jahr wieder an 3 Tagen die Pommesbude auf dem Herzog-Wilhelm-Markt, in diesem Jahr allerdings unter den neuen Namen „Die Schultüte“! Wie die Jahre zuvor bestand das Team wieder aus einem bunten Team aus Schulpflegschaft, Eltern, Lehrern und auch aus ehemaligen Eltern der Lindenschule. Wieder hatten alle viel Spaß bei der gemeinsamen Arbeit. „Nächstes Jahr bin ich garantiert wieder dabei!“, sagten schon einige Eltern, die zum ersten Mal halfen.

Die 5 Tage waren ein voller Erfolg. Von Schülern bis hin zu neugierigen Marktbesuchern strömten zahlreiche Menschen herbei, um die köstlichen Pommes zu probieren. Die Bude „Schultüte“ war nicht nur eine Pommesbude, sondern ein Symbol für Zusammenhalt und Gemeinschaftsgeist der Lindenschule. Das Team freut sich bereits jetzt auf das kommende Jahr und einen weiteren Einsatz für die Schule in der Pommesbude.

Wie jedes Jahr werden die Einnahmen der Bude auf alle teilnehmenden Schulen in Wülfrath aufgeteilt. Wir bedanken uns hiermit bei allen Eltern und Lehrern für ihre diesjährige Mithilfe und Bereitschaft!