Elternbrief zum Schuljahresende

Endlich konnten wir am vergangenen Samstag wieder ein großes Schulfest feiern! Es war großartig, Sie alle als Familien begrüßen zu dürfen. Für Ihren Einsatz bedanke ich mich herzlich!

Außerdem wünsche ich unseren Schülerinnen und Schülern und allen Eltern im Namen des Kollegiums und aller Mitarbeitenden erholsame und sonnige Sommerferien!

Den Kindern der vierten Schuljahre wünschen wir alles Gute für ihre weitere Schullaufbahn und bedanken uns auch bei den Eltern für die fleißige Mithilfe in den vielfältigen Bereichen unseres Schullebens.

Am ersten Tag nach den Sommerferien (Montag, 07.08.2023) ist für unsere 2., 3. und 4. Schuljahre Unterricht von 8:00 bis 11:30 Uhr.

Unsere Einschulungsfeier findet statt am Dienstag, den 08.08.2023 um 10:00 Uhr auf dem OGS-Schulhof (Eingang von der Straße „In den Eschen“).

Birgit Haske