Fortunaspiel für Minis und Maxis

Am 12.02. war es endlich soweit. Die Sieger der Wülfrather Fußball Stadtmeisterschaften wurden zum Spiel der Fortuna gegen Sandhausen eingeladen. Nach einer eher faden ersten Halbzeit bekamen die Minis und Maxis in der Pause ein Essen und ein Getränk vom Veranstalter des Schulturniers TSV Einigkeit Dornap-Düssel spendiert. In der zweiten Halbzeit gab die Fortuna Gas und erspielte sich einige hochkarätige Chancen. Sandhausen stand unter großem Druck und konnte diesem dann irgendwann auch nicht mehr standhalten. In der 85. und 88. Minute traf die Fortuna und brachte das Spiel sicher nach Hause. Die Lindenschule dankt der Fortuna und der Einigkeit Dornap-Düssel für die Einladung und freut sich bereits auf das nächste Turnier im Sommer.