Wülfrather Coronalauf 2022

Es ist so weit und die Urkunden für die Teilnehmenden des Wülfrather Coronalaufes konnten durch Frau Haske verliehen werden:

Als Kindergartenkind wurde Anni ausgezeichnet.

In Stufe 1 haben Nele und Theo eine Urkunde erhalten.

In Stufe 2 haben Nora, Alessia und ihr Vater, Lucy F.,  Marlon F., Lea F., Mathis, Tyler, Claudia, Lina K. und Luca P. erfolgreich teilgenommen und eine Urkunde verliehen bekommen.

In Stufe 3 waren Stefan und sein Vater, Ahmet E., Nisa E. und Daria mit einer Urkunde ausgezeichnet worden.

Der Sonderpreis für die „fitteste Klasse“ mit den meisten Teilnehmenden hat die Hasenklasse erhalten.

Herzlichen Glückwunsch an alle, die dabei waren und unser Leitbild „Gemeinsam in Bewegung“ umgesetzt haben!

Die Hasen der 2b vor ihrem Lauf

Foto: Antoszewski