Wülfrather Coronalauf 2022

Liebe Kinder, liebe Eltern,

wegen der Coronan-Pandemie können wir den „Wülfrather Schülerlauf“ auch in diesem Jahr wegen der Infektionslage  leider nicht in der gewohnten Form durchführen. Das ist sehr schade, weil diese Veranstaltung immer ein Höhepunkt im Schuljahr war.

Damit er aber nicht so ganz ins Wasser fällt, gibt es nun wie bereits im lezten Jahr eine Alternative: den Wülfrather Corona-Lauf.

Dazu meldet man sich mit einer Email über die Homepage der Lindenschule (https://die-lindenschule.de) an. Dann sucht man sich eine Streckenlänge (sh. Abmeldebogen) aus, läuft die Strecke an einem beliebigen Tag, trägt die Zeit in den Anmeldezettel ein und schickt ihn dann wieder digital zurück an diese Mailadresse:  U.Wagner@bildung.wuelfrath.de

Alle, die gelaufen sind, bekommen eine Urkunde. Es fallen dafür keine Startgelder an. Für die Klasse mit den meisten Teilnehmern gibt es ein zusätzliche Überraschung.

Starten dürfen ab dem 1.6.2022 alle Kinder und Erwachsenen. Letzter Starttag ist der 15.6.2022, danach erfolgt dann die Versendung der Urkunden.

Da das Laufen eine Privatveranstaltung ist, entfällt der Versicherungsschutz über die Schule.

Anmeldung zum Wülfrather Coronalauf 2022