„Wülfrather Coronalauf 2021“

Liebe Kinder, liebe Eltern,
wegen der Corona-Pandemie musste der „Wülfrather Schülerlauf“ im letzten Jahr schon ausfallen und auch in diesem Jahr können wir ihn wegen der Infektionslage leider nicht in der gewohnten Form durchführen. Das ist sehr schade, weil diese Veranstaltung immer ein Höhepunkt im Schuljahr war.
Damit er aber nicht so ganz ins Wasser fällt, gibt es nun eine Alternative:
den Wülfrather Coronalauf.
Dazu meldet man sich über Email an und lädt die Anmeldung von der Homepage der Lindenschule (https://die-lindenschule.de) herunter. Dann sucht man sich eine Streckenlänge (s. Anmeldebogen) aus, läuft die Strecke an einem beliebigen Tag, trägt die Zeit in den Anmeldezettel ein und schickt ihn dann wieder digital zurück an diese Mailadresse:

U.Wagner@bildung.wuelfrath.de

Alle, die gelaufen sind, bekommen eine Urkunde. Es fallen dafür keine Startgelder an.
Starten dürfen ab dem 10.5.2021 alle Kinder und Erwachsenen. Letzter Starttag ist der 6.6.2021, danach erfolgt dann die Versendung der Urkunden.
Da das Laufen eine Privatveranstaltung ist, entfällt der Versicherungsschutz über die Schule.
Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und grüßen alle im Sinne unseres Lindenschul – Leitbildes „Gemeinsam in Bewegung“.

Birgit Haske
und das gesamte Team der Lindenschule