Nachholtermine für Showtime und Trommel-AG

Liebe Eltern aller Klassen,

es ist uns gelungen, Möglichkeiten zum Nachholen unserer ausgefallenen Showtime zu finden.

Die Vorführung der (alten) Trommel-AG findet statt am Samstag, den 11. Februar 2023 um 15 Uhr im Musikraum. Bitte nutzen sie den Eingang vom OGS-Schulhof (Zugang von der Straße „In den Eschen“). Bereits um 14 Uhr findet die Generalprobe für die Kinder statt. Auch hierzu bitte den genannten Eingang nutzen.

Der Nachholtermin für die anderen Programmpunkte unserer Showtime ist Freitag, der 03. März 2023 um 16 Uhr in unserer Turnhalle. Hieran beteiligt sind folgende AGs aus dem 1. Halbjahr:

Theater-AG

Stunt-AG

Französisch-AG

Basteln mit Naturmaterialien

Auch die Elefanten- und die Drachenklasse würden sich beteiligen, wenn genügend Kinder zusagen. Hierfür gibt es in beiden Klassen noch Abfragen.

Wir freuen uns auf Sie!

Viele Grüße, Birgit Haske, Schulleiterin