17 August 2019

Ausflug der 4. Klassen ins Crazy Jump

Autor: Herr Antoszewski - Kategorie: Ausflug

Am Donnerstag, dem 11.7.2019 waren alle Viertklässler mit Frau Risto, Frau Wagner, Frau Krizanovic, Frau Wichmann und Herrn Helmes in der Trampolinhalle. Wir hatten alle riesigen Spaß. Wir sind mit dem Bus (öffentlicher Nahverkehr) hin und zurück gefahren. Die Hinfahrt war sehr chaotisch, aber die Rückfahrt war sehr angenehm. Es gab viele Parcours. Man konnte alleine springen, kämpfen und Geschicklichkeitskurse machen. Die Lehrerinnen sind immer wieder mit gesprungen. Bei manchen Stationen konnte man in Schaumstoffbecken springen, aber es war schwer rauszukommen. Wir waren alle total erschöpft als unsere Sprungzeit zu Ende war. Es war wirklich ein toller Abschlussausflug!

Eponine, Zebraklasse

1.jpg

 2.jpg

Video 1

Video 2

Video 3

Keine Kommentare.

Telefon 02058 - 778120

Termine

Lindenblatt 13.09.2019
Lehrerfahrt (unterrichtsfrei)

Lindenblatt 19.09.2019
Vortrag: "Lernen macht glücklich um 19:30 Uhr in der Turnhalle"

Weitere Termine in der Terminübersicht

Lernspiele

Finde hier ständig neue Lernspiele

Neueste Meldungen

Ferienzeiten

Lindenblatt Herbstferien:
14.10.19 - 26.10.19

Lindenblatt Weihnachtsferien:
23.12.19 - 06.01.20


Langfristiger Schulferienplan

Sport für Aufgeweckte

Jeden Morgen um 07:30 Uhr: "Sport für Aufgeweckte" für alle Schüler/innen und Eltern, die Freude am Laufen haben.

Klasse2000-Schule

Lindenblatt

Archiv

Unser Sponsor für Klasse 2000